Farmer Joe Witze

Farmer Joe sagt zu seinem Nachbarn: "Du Fritz, dein Hahn taugt nichts mehr!"
"Woher willst du denn das wissen?"
"Ich hab ihn gerade mit dem Traktor überfahren...!"

 

 

 


Die Bäuerin klagt: "Joe, du wirst mir den Hahn schlachten müssen. Er ist in letzter Zeit immer so unlustig!"
"Glaubst Du", meint da Farmer Joe  zweifelnd, "dass er danach lustiger wird...?"

 

 

 

 

"Wo hast du denn das blaue Auge her?"
- "Meine Kuh hat beim Melken mit dem Schwanz um sich gehauen, und um ihr das abzugewöhnen, habe ich ihr einen Ziegelstein an den Schwanz gebunden."

 

 

 

 

Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen.
"Pass auf, Resi!", brüllt er, "Ein Fahrrad!"

 

 

 

 

Ein Städter kommt in die Berge und fragt Farmer Joe, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt Farmer Joe das Euter der Kuh und sagt: "Zwölf!"
"Donnerwetter", staunt der Städter, "an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!?"
"Nein", sagte Farmer Joe. "Wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"

 

 

 

 

Unterhalten sich Farmer Joe und Fred beim Stammtisch: "Du, stell dir bloß einmal vor"; schimpft Farmer Joe total sauer, "heute morgen bin ich doch tatsächlich in eine Radarfalle gefahren!"
"Und?" meinte Fred, "hat's geblitzt?"
"Nein, gescheppert!"

 

 

 

 

Nach einem fürchterlichen Orkan treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine: "Ist Dein Dach beschädigt worden?" Sagt der andere: "Weiß ich nicht ich habe es noch nicht gefunden!"

 

 

 

Batman: "Gibt es einen ungefährlichen Weg zum Berggipfel hinauf?"
Farmer Joe: "Gehen´s einfach den Kuhfladen nach. Wo die Rindviecher gehen, kann Ihnen auch nichts passieren."

 

 

 

Wolkenbruch - die Landstraße überflutet. Ein Kleinwagen hält an.
Der Fahrer fragt Farmer Joe, ob er denn da durchkäme.
"Klar", antwortete Farmer Joe.
Das Auto rollt los und versinkt.
"Sie haben doch behauptet, das Wasser sei nicht tief!" brüllt der Autofahrer Farmer Joe an.
"Komisch", wundert sich der, "meinen Enten reichte es gerade mal bis zur Brust!"

 

 

 

 

Zwei Farmer stehen am Feld vor dem Anwesen des einen.
"Joe, rauchen deine Kühe?"
"Nein Fred."
"Dann brennt dein Stall."

Zurück